Das nächste Fotothema bis zum 17.Januar 2019 lautet:

 

 "My home is my castle"

 

--------------------------------------------------------------------------

 

 

"My home is my castle"

 

Für viele Menschen ist das eigene zu Hause ein Ort, wo sie Geborgenheit und Schutz finden.

Das zu Hause ist Gewohntes, lieb Gewonnenes, Vertrautes.

Hier schöpfen wir Kraft für den Alltag, hier ist die Familie, hier treffen wir nahestehende Menschen.

Zu Hause finden wir die alltäglichen Dinge des Alltages, die uns begleiten, die uns helfen, die uns erfreuen.

Die Wohnungseinrichtung, die Gegenstände des täglichen Gebrauchs,

unsere Küche, das Geschirr, die Gläser, die Karaffe aus buntem Glas,

die wertvolle Vase mit den frischen Blumen, der Gold schimmernde

Bilderrahmen, die Porzellanmalerei, die feine Gardine, die im Winde tanzt, alte Fotos, Erinnerungen kommen auf....

Versuchen wir, unser zu Hause festzuhalten in unserer Fotografie.

 

 

 

Foto: Jürgen Braun

Fotostammtisch Tübingen

Kontakt Jürgen Braun,

Tel.: 07071/5650-70;

Mail: juergen.br@t-online.de